Du bist hier
Start > Ausgepackt > Ausgepackt: Watch Dogs 2 – San Francisco Edition (PS4)

Ausgepackt: Watch Dogs 2 – San Francisco Edition (PS4)

In diesem Beitrag der Kategorie Ausgepackt, schauen wir uns den Inhalt der Watch Dogs 2 – San Francisco Edition an.

Diese kommt in einer großen, stabilen Box daher, welche durch einen Schuber geschützt wird.
Durch das Aufklappen eine Klappe bekommt man Zugang zur Marcus-Figur, sowie eine Schublade im Boden der Box, in der sich die weiteren Inhalten befinden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Die Box kommt mit folgenden Inhalten:

Physische Inhalte

– das Spiel Watch Dogs 2

– eine Premium SF-thematische ausgerichtete Verpackung

– eine hochwertige Marcus-Figur (Höhe : 24 cm)

– eine doppelseitige Karte von San Francisco, gekennzeichnet mit allen spielinternen Hotspots wie DedSec-Hauptquartier, Gang-Territorien, verschiedene Shops und interessante Plätze

– eine Lithografien von San Francisco, Marcus und DedSec

– einen SF-basierte Laptop-Sticker

Digitale Inhalte

 Digitale Inhalte in Form von Personalisierungs-Paketen enthalten.

– Die Zodiac Killer-Bonusmission

– Das Stadtgefängnis-Outfit.

Die SF Edition enthält 2 Personalisierungs-Pakete:

– Mit dem Punk-Anpassungs-Paket erhält Marcus ein komplett neues Punk-Outfit sowie Skins für sein Auto, seine Drohne und seine Waffen.

– Mit dem Street-Art-Anpassungs-Paket erhält Marcus ein komplett neues Street-Art-Outfit sowie Skins für sein Auto, seine Drohne und seine Waffen.

Schreibe einen Kommentar

Top