Du bist hier
Start > News > Bandai Namco kündigt neues Action-RPG an

Bandai Namco kündigt neues Action-RPG an

Wie die neuste Famitsu nun berichtete wurde, arbeitet Bandai Namco an einem neuem Action-RPG namens Code Vain, dieses wurde vor kurzem erst unter dem geheimnisvollen Hashtag #PrepareToDine geteast (wir berichteten).
Das Spiel orientiert sich hierbei offensichtlich etwas an den Dark Souls-Spielen von From Software, Plattformen wurden bisher nicht genannt.

Demzufolge spielt Code Vain in einer Welt in der nahen Zukunft, welche in Trümmern liegt.
Der Spieler schlüpft in die Rolle eines „Revenant“, ein Vampir mit übernatürlichen Kräften.
Diese Kräfte zollen aber ihren Tribut und so musste er den Großteil seiner Erinnerungen opfern.

An Code Vain bastelt das God Eater-Team mit Producer Keita Iizuka.
Director ist Hiro Yoshimura und Team Leader Yusuke Tomizawa.
Das Spiel soll aktuell zu ca. 35% fertiggestellt sein, mit einem Release ist nicht vor 2018 zu rechnen.

Quellen: Gamefront.de und Gamestalk.net

One thought on “Bandai Namco kündigt neues Action-RPG an

Schreibe einen Kommentar

Top