Du bist hier
Start > News > Friday the 13th: The Game – Release-Termin steht fest!

Friday the 13th: The Game – Release-Termin steht fest!

Lange ist es her, seitdem das Multiplayer-Spiel Friday the 13th: The Game auf Kickstarter großes Aufsehen erregte.
Innerhalb kürzester Zeit sammelt die Entwickler um einiges mehr, als sie als eigentliches Ziel angepeilt hatten.
Seitdem warten Fans der bekannten Horrorfilm-Reihe sehnsüchtig auf den Release des Spiels.

In einem mehr als blutigen Trailer haben die Entwickler nun aber endlich bekannt gegeben, dass Friday the 13: The Game nun am 26. Mai 2017, also in gut einem Monat, für den PC, der PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.

In dem Multiplayer-Spiel schlüpft ein Spieler in die Rolle des übernatürlichen Killers Jason Vorhees und macht sich auf die Jagd nach den anderen Spielern, die in die Rolle von unschuldigen Jugendlichen Camp-Besuchern schlüpfen und nun um ihr Leben kämpfen müssen.
Dabei müssen Sie im Team zusammenarbeiten, wenn sie es schaffen wollen zu überleben und Jason zu entkommen.

 

Das Spiel soll rund 40 Dollar kosten und zu Release nur einen Multiplayer-Modus enthalten.
Ein Singleplayer wird laut Entwicklern aber später nachgereicht.

 

Schreibe einen Kommentar

Top