Du bist hier
Start > News > Little Nightmares – Interaktive Demo und kostenloser DLC

Little Nightmares – Interaktive Demo und kostenloser DLC

Wenige Tage nur noch, bis das von Tarsier Studios entwickelte Spiel Little Nightmares erscheint.
In einer kleinen, interaktiven Demo, könnt ihr nun schon einen ersten Blick in das Spiel werfen.

In dieser Web-basierten Demo müsst ihr der Heldin Six dabei helfen, Entscheidungen zu treffen, sich durch einzelne Level zu bewegen und schlussendlich aus dem Schlund zu entkommen.
Die interaktive Demo zum Spiel findet ihr hier.

Zusätzlich bekommt ihr die Möglichkeit, euch zu registrieren und werdet dafür mit einem kostenlosen DLC in Form einer Tengu Maske belohnt.

Little Nightmares erscheint offiziell am 28. April, sowohl in einer Standard-Fassung als auch in einer limitierten Six Edition mit einiges an Extrainhalten, wie den Soundtrack auf CD, einen Stickerbogen, ein exklusives A3-Poster und einer 10cm großen Six-Figur.

Schreibe einen Kommentar

Top