Du bist hier
Start > News > Parappa the Rapper: Remaster-Version erscheint am 4. April

Parappa the Rapper: Remaster-Version erscheint am 4. April

Tolle Neuigkeiten für alle Parappa the Rapper-Fans!
Die Remaster-Version des beliebten PlayStation 1-Klassikers erscheint am 04. April für die PlayStation 4 und bietet verbesserten Sound und schönere Grafik.

So wird die Remaster-Version des kultigen Rhythmus-Spiels rund um den rappenden Hund Parappa mit verbesserten Texturen, 1080p Unterstützung und besserem Sound  glänzen.
PlayStation 4 Pro-Besitzer dürfen sich zudem über dynamischen 4k-Support freuen.
Mitllerweile hat Sony auch den Release-Termin mit dem 4. April diesen Jahres bestätigt.

Ob und wann Nachfolger oder gar ein neuer Teil der Reihe für die PS4, erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt und wird sicherlich auch mit dem Erfolg der Remaster-Version von Teil 1 abhängig sein.

Parappa the Rapper wird in der Remaster-Version für 14,99€ erhältlich sein.
PS Plus Mitglieder können ein wenig sparen und erhalten das Spiel für 11,99€.
Wer das Spiel noch nicht kennt, hat die Möglichkeit eine kostenlose Demo im Store runterzuladen.

 

Quelle: Sony

Schreibe einen Kommentar

Top