Du bist hier
Start > News > Star Wars Battlefront 2 – Reveal-Trailer und Infos

Star Wars Battlefront 2 – Reveal-Trailer und Infos

Diverse Fans waren mit dem letzten Ableger von Star Wars Battlefront eher enttäuscht.
Zwar sahen die Trailer und auch das spätere Spiel gut aus, so vermissten viele Spieler aber die Fülle an Spieleinhalten, die sie aus vorhergehenden Spielen der Reihe gewohnt waren.
Kritisiert wurde der nicht vorhandene Singleplayer, sowie die dürftige Auswahl an Karten zu Release.

EA und Dice geloben Besserung und versprechen nun, dass Star Wars Battlefront 2 alles besser machen soll.
Im aktuellen Ableger wird man in allen Äras spielen können, sprich über die Geschehnisse von Episode 1 bis hin zum aktuell letzten Kinoableger.

Ebenso wurde bekannt gegeben, dass die Story der Singleplayer-Kampagne Teil des offiziellen Star Wars Universums sein wird.

 


Erscheinen wird das Spiel am 17. November 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

 

Schreibe einen Kommentar

Top