Du bist hier
Start > News > Super Bomberman R: Steuerungsprobleme

Super Bomberman R: Steuerungsprobleme

Mit Super Bomberman R scheint Konami sich wieder ein wenig auf ihre Wurzeln zu besinnen und hat damit ein spaßiges Spiel für zwischendurch rausgebracht.

Der Multiplayer-Aspekt der Bomberman-Reihe war immer schon mit das Highlight und so erfreuen sich zur Zeit einige Spieler am Online-Modus, allerdings sorgt zur Zeit ein kleines Problem für leichten Unmut.

Wie einige Spieler auf Twitter berichteten, kommt es im Online-Modus teilweise zu Eingabeverzögerungen, was bei einem schnellen Spiel wie Bomberman auch schon einmal den Sieg kosten kann.

Konami ist sich dem Problem allerdings bewusst und teilte, ebenfalls auf Twitter, mit, dass man sich um das Problem kümmere.

Man darf gespannt sein, wie lange Konami brauch, um dieses Problem zu beheben.

Quelle: Twitter (Konami)

Schreibe einen Kommentar

Top