Du bist hier
Start > Transparenz

Wir, das Team von Pixel Adventures, bekommen manchmal Produkte (Spiele, Zubehör, Hardware usw.) von dem jeweiligen Publisher, Entwickler, Hersteller, Verkäufer und anderen Quellen kostenlos zur Verfügung gestellt.
Diese Produkte werden uns einzig und allein zur Berichterstattung (Reviews und News) zur Verfügung gestellt um unsere persönliche und rein subjektive Meinung wieder zu geben.
Dabei fühlen wir uns ganz allein dem Leser oder der Leserin unserer Seite gegenüber verpflichtet und ehrlich unsere persönliche Meinung wieder zu geben, damit der Leser sich an Hand dieser eine eigene Meinung bilden kann.

Wir behalten uns jederzeit das Recht vor,  über Produkteinsendungen (egal ob von uns angefragt oder ungefragt zugesendet) nicht zu besprechen, auch ohne Angabe von Gründen.

Am Ende jedes Reviews und Produktests fügen wir einen Disclosure-Hinweis ein und geben an, ob wir das Produkt selbst käuflich erworben haben, oder das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen haben.
Sollte dieser Hinweis fehlen, wurde das Produkt ebenfalls selbst von uns käuflich erworben.

Wir von Pixel Adventures bekommen keine Bezahlung für unsere Berichterstattung und Reviews und wir akzeptieren auch keine Bezahlung (sei es durch Geld oder Sachgegenstände) um ein Review positiv oder in irgendeiner Art und Weise zu ändern.
Wir bleiben stets unseren Lesern und Leserinnen der Ehrlichkeit verpflichtet und geben nur unsere ehrliche, subjektive, eigene Meinung wieder.

Auch hat und wird geschaltete Werbung auf unserer Seite oder Sponsoring(-Partnerschaften) keinen Einfluss auf unsere Meinung und unsere Reviews haben.

Wenn wir Produkte und/oder Online-Shops auf unserer Seite verlinken, bekommen wir weder einen Anteil durch Verkäufe noch eine andere finanzielle Vergütung dafür.
Sollte es bei dieser Regel eine Ausnahme geben, wird dies deutlich sichtbar vermerkt.

Solltet ihr zu diesem Thema Fragen, Kritik oder Anregungen haben, könnt ihr uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular  hinterlassen.
Wir werden euch so schnell wie möglich antworten.

Top